Wir feiern das WIR

Wun­der­schön und ein­zig­ar­tig sind all unse­re Fes­te, doch im Jahr 2023 erwar­tet uns gleich zwei Beson­der­hei­ten.

Zum einen sind wir Teil der Han­gels­ber­ger Fest­wo­che, die das 275-jäh­ri­ge Bestehen des Ortes zele­briert. Gleich­zei­tig dür­fen wir im Rah­men unse­res all­jähr­li­chen Cam­pus­fes­tes den 20. Geburts­tag unse­rer Frei­en Montesso­ri Grund­schu­le Han­gels­berg mit­fei­ern. Das for­dert uns schon jetzt her­aus, um Ihnen und uns einen bun­ten, leben­di­gen und ereig­nis­rei­chen Nach­mit­tag zu schen­ken.

Wir fei­ern unser tra­di­tio­nel­les Cam­pus­fest
unter dem Mot­to: „Wir fei­ern das WIR“.

Sie sind herz­lich ein­ge­la­den, uns am 5. Juli 2023
in der Zeit von 13:00 bis 17:30 Uhr zu besu­chen!

Wie in jedem Jahr fei­ern wir auf dem gro­ßen Schul­hof des Montesso­ri Cam­pus Han­gels­berg Cla­ra Grun­wald in der Gro­ßen Wald­stra­ße 19 – gemein­sam mit der Grund- und der Ober­schu­le.  

Wir freu­en uns auf vie­le bewähr­te Ange­bo­te, wie zum Bei­spiel die Lern­grup­pen­stän­de der Grund­schu­le mit Bas­tel- und Akti­ons­an­ge­bo­ten, die Stän­de der Ober­schu­le, Musik­bei­trä­ge der Schü­le­rin­nen und Schü­ler des Cam­pus, das Kuchen­buf­fet, den Lehm­back­ofen, unse­ren Kin­der­h­aus­stand und vie­le unse­rer Koope­ra­ti­ons­part­ner, die sich für unse­re Gäs­te immer tol­le Aktio­nen ein­fal­len las­sen.

Las­sen Sie sich über­ra­schen! Wir freu­en uns schon jetzt auf Ihren Besuch! 

Ihr Team des Montesso­ri Kin­der­hau­ses Han­gels­berg der FAWZ gGmbH